FrontlìneR - Server 2

- Dies ist das Offizielle Forum der Nostale Familie FrontlìneR
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Bewerbungen sind wieder frei.
Neueste Themen
» Schurke ..
Mo Dez 06, 2010 12:24 pm von Kristin

» Ichi's kleine Bewerbung :3
Di Nov 30, 2010 4:14 pm von Kristin

» Meine vergammelte Bewerbung an euch <333
Di Nov 30, 2010 4:12 pm von Kristin

» Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D
Di Nov 30, 2010 4:11 pm von Kristin

» Und hier kommt FrontlìneR
So Nov 28, 2010 1:50 pm von Kristin

» Bewerbung c(:
Mi Nov 10, 2010 11:32 am von Kristin

» Na, dann bewerb ich mich ma ;D
Mi Nov 10, 2010 11:25 am von Kristin

» Bewerbung-riesenkarotte
Sa Okt 02, 2010 2:13 pm von ~Zeca~

» hallo leute
Do Sep 23, 2010 5:37 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kristin
 
LunaPow
 
Robin
 
~MadeFul~
 
-Siox-
 
FalconEX
 
~Zeca~
 
-eToile-
 
MäX-i-KiNg
 
TheBest
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mi Mai 27, 2015 7:44 pm
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 RandoM bewirbt sich

Nach unten 

Aufnahme?
Ja
80%
 80% [ 4 ]
Nein
20%
 20% [ 1 ]
Enthaltung
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
RandoM
Gast



BeitragThema: RandoM bewirbt sich   Fr Sep 03, 2010 10:35 pm

Hey Leute hier ist der Manuel,
ich bin 15 Jahre alt und spiele Nos seitdem ich 10 Jahre bin.
Außer Nos spiele ich auch noch sehr gerne Fußball.
Ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule, aber habe genug Zeit um viel online zu sein.

Jetzt mal zu meinem Charakter ^^
Er heißt RandoM und ist Schwertkämpfer.
Er ist level 64 und braucht noch 285k Ruf bis Nos.
Mein EQ besteht momentan noch aus einem Toti r6+6, einer 44er Armbrust r2 und bald einem GV falls ich level 69 erreicht habe. ( die Armbrust ist ab Lvl 67 Balenty r5+5 ).
Ich bin grade dabei die komplette A-Kombi herzustellen,
und werde auch noch an meinem EQ arbeiten.
Meine SP'n habe ich noch nicht gekauft aber ich werde mir für 8kk einen Krieger oder Ninja kaufen.
Ich habe mir schon 2 Leute gesucht mit denen ich 200 PTS machen werde und dadurch den Ruf Nos erreiche.

Ich möchte in eure Fam weil ich eine gute Fam suche, die nicht LDT gehen ( ich hasse LDT ).
Für mich seit ihr die beste Fam vom Server 2 und ich finde es super das ihr Fam Events habt.
Ich gehe gerne in Raids und Akt4 und bin ein sehr gesprächlicher Mensch.

Das war's dann auch von mir ;)

Lieben Gruß, Manuel




Edit von LunaP: Habe mal eine Umfrage hinzugefügt.... :lunap:
Nach oben Nach unten
RandoM
Gast



BeitragThema: Edit   Fr Sep 03, 2010 11:31 pm

Sorry .. hab mich vertippt
Spiele nicht seit ich 10 bin sondern seit ich 12 oder 13 bin,
also ich spiele jetzt 2-3 Jahre.
:P
Nach oben Nach unten
LunaPow

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 28
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: RandoM bewirbt sich   Fr Sep 03, 2010 11:43 pm

So ich schreib mal als erstes was dazu

Hab ja neben meinem Schatz gesessen als du mit ihm geschrieben hast, und mir gefällt schonmal das du nicht auf LDT aus bist, sondern auf die gemeinsamen Aktivitäten :) :thumbsup:
Tja... dein LVL... naja 80+ is Aufnahmebedingung... finde das aba sowieso zu hochgestochen <.<
Dein Equ... naja verbesserungswürdig aba hast ja gesagt das wird noch gemacht.
Und dein Ruf ja für das Lvl finde ich das gut, was schonmal zeigt das du nich dauersuchten bist (außer vll Pts) =D
Ich wäre für ne Probezeit von ca 3-4 Wochen in der du die Chance bekommst dich zu verbessern.
Warum? Weil du mir symphatisch bist und am Famgeschehen teilnehmen würdest.
Finde du würdest sicher gute Laune schaffen und die Fam bereichern.

Hoffe die Fam ringt sich durch dir auch ein Ja zu geben in Bedingung mit der Probezeit :rolleyes:


Von mir und auch von Blue haste schonmal ein Ja ;)

So far~
LunaP (verwandelt sich) :lunap:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 30
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: RandoM bewirbt sich   Sa Sep 04, 2010 9:45 am

Schön guten Morgen =)

Wir haben ja ander Aufnahme bedingungen aber ich sag mir jeder hatt ne Ausnahme verdient.

Wie Luna schon sagt noch bissel was am Eq machen und die Ressi schnells möglich besorgen.

Lese ich das richtig das du jetzt in diesen Zeitpunkt gar keine Sp`s hast ?

Sollte es so sein und zur einer Aufnahme kommen bitte ich dich bevor du rein kommen solltest ers Sp`s

vorhanden sind.

Sonst habe ich erst mal ix weider zu sagen.

Lg Krissi

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frontliner.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RandoM bewirbt sich   Sa Sep 04, 2010 10:01 am

Hi RandoM,

ich denke da du in der Bewerbung mir nett rüberkamst,
solltest du auch in Fam dürfen als Probe.
Wenn dir die Fam gefällt und die Fam dich ganz dolle mag denke ich mal,
das du bleibst, aber nur wenn alle dich nett finden oder der grossteil.


Zum PTS ich würde mit kommen,
da mit noch 960k fehlen bis Roter Nos und ich den gerne haben würde,
ich könnte ja suchen das Feld
Nach oben Nach unten
~Zeca~



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.07.10

BeitragThema: Re: RandoM bewirbt sich   Sa Sep 04, 2010 10:12 am

So dann ist das wohl meine Arbeit wieder mal den buh mann zuspielen.
Deine Bewerbung hört sich für dein alter recht gut an, aber unsere Aufnahmeforderung sind nicht zum Spaß da.
Der Ruf ist in ordnung für dein lvl, aber was mich seeeeehhhrrr stört ist das du keine Sps hast.
Das können wir andere nicht zumuten die sich z.B Ingame sich bewerben und bei weitem (nicht ernst nehmen) besser sind als du.
Naja mit den LDT ist halt so ne Sache, den Ich habe keine Lust ewig bei den Piis zulvln wie andere.
Ich würd sagen, du meldest dich nochmal wen du den Ruf nos und wenigstens 2 Sps besorgen könntest.

also DAGEGEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheShadowNight

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.09.10

BeitragThema: Re: RandoM bewirbt sich   Sa Sep 04, 2010 10:24 am

Jaaa, also. Ich gebe dir ein ja^^
Warum die LDT Hasst weis ich zwar noicht, möchte es an dieser stelle auch nicht wissen.
Aber du kommst echt nett rüber und bist auch ziemlich entschlossen dein weg zu gehen. Sowas gefällt mir ^^
Klares JA von mir :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*~Jumpii~*

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 24
Ort : Gosen

BeitragThema: Re: RandoM bewirbt sich   Sa Sep 04, 2010 10:40 am

Alsuu von mir gibt es ein .... vllt mir ist es eqal... weil ich freue mich das sich auch member bewerben die kein ldt wollen.. dein eq naja is eiG ned souu qut aber kann man ja noch was dran machen meins is auch ja auch ned das beste... mich hätten zwar deine spn noch interessiert... aber mir ist es eiG relativ eqal ich bin für ne 2 wöchige probezeit..

Mfg Jumpii
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaPow

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 28
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: RandoM bewirbt sich   Sa Sep 04, 2010 11:05 am

Soooo habe eben von ihm ne Ntz bekommen das er nun Ninja und Krieger+5 hat aber hier im mom nicht antworten kann ^^
Alsu denke das sich mit den Sps erstmal was anfangen lässt und mit Imba EQ und High Lvl is ja noch keiner vom Himmel gefallen und der wille ist ja da alles zu verbessern =)

So far~
LunaP. (verwandelt sich) :lunap:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RandoM bewirbt sich   So Sep 05, 2010 12:10 pm

Ich closed mal da RandoM in Fam ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RandoM bewirbt sich   

Nach oben Nach unten
 
RandoM bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrontlìneR - Server 2 :: FrontlìneR :: Bewerbungen-
Gehe zu: